Schul-Chor (2017/2018)

Der Schul-Chor „Fleiner Sternenfänger“ trifft sich jeden Freitag in der 1. Stunde zum gemeinsamen Singen. Unter der Leitung von Frau Jonas werden gemeinsam neue Lieder erlernt, die bei vielen öffentlichen Anlässen präsentiert werden:

Auftritt bei der Weihnachtsfeier im Gemeindehaus 2017

Seniorennachmittag 2017 in der Flina

Musischer Abend im Juni 2017

 

Kinderkonzert Abstatt 2017
Begegnungskonzert der Schulchöre 2017 in Abstatt

 

Am Samstag, den 13.5.2017 fand das Begegnungskonzert der Kinderchöre im Vereinszentrum in Abstatt statt. Neben den Kinderchören aus Abstatt, Unterheinriet und Untergruppenbach trat auch der Schulchor „Fleiner Sternenfänger“ auf.

Den Zuhörern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, das mit zwei gemeinsamen Liedern von allen vier Chören gemeinsam eröffnet wurde. Nach den schwungvollen Präsentationen der einzelnen Schulchöre wurde der Schluss erneut gemeinsam gestaltet. Es ist ein Ohrenschmaus, so viele Kinder gemeinsam, aus voller Seele singend auf der Bühne erleben zu dürfen.

Herzlichen Dank an Stephanie Jonas als Leiterin des Schulchors Fleiner Sternenfänger für den gelungenen Auftritt!